langes Video über die Ereignisse 911.

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Es gibt die Theorie, dass 9.11 eine selbst zugefügte Wunde ist um einen Grund zu haben im Irak einzufallen.
In genau der selben Zeit war ein Drill geplant. d.h. es wurde genau die Situation geübt, die dann auch eintrat.

Das Pentagon ist das bestbewachteste Gebäude überhaupt. Amerika mit ihrer fortgeschrittenen Technologie merkt nicht wenn Flugzeuge entführt werden.
(gemerkt haben sie es ja, aber nichts unternommen) In ihren Gesetzen steht, dass entführte Flugzeuge abgeschossen werden. Aber nicht ein Jet startete um dies zu tun?!
 
Jeder kennt doch die Filme mit den süßen Punkten auf dem Radar, die Flugzeuge darstellen. Wenn einer dieser Punkte vom Kurs abkommt, dann fragt man gewöhnlich warum das so ist. Das würde jemand machen, der einen Anschlag verhindern will.
 
Das sind berechtige Fragen. Warum diese Dinge so geschehen, aber niemand gibt Antwort darauf. Vorallem nicht die, die es tun müssten!
Was man tun kann, wenn man auch Zweifel oder Fragen hat, die nicht beantwortet werden, Informationen verbreiten! In Amerika haben sich einige Gruppen zusammengetan, die das machen.
Wir stellen Fragen. Wir wollen nur die Antworten.
 
...
 
http://www.prisonplanet.com/
 

8.4.07 01:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen